Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Produktinformationen "ICS Verstärkte Montageplatte für Takahashi MEF-3 "

Der MEF-3 wird mit einer Montageplatte mit dem Okularauszug verbunden. Im Original ist diese Platte recht dünn. Das kann zu Verwindungen der Platte führen und damit zu einer Hysterese beim Fokussieren. Unsere Platte ist mit 2,5 mm deutlich dicker und kann sich nicht verbiegen. Die Platte erfordert jedoch längere Montageschrauben, die zum Lieferumfang der Platte gehören.

Auf der Rückseite der ICS Montageplatte sieht man eine 0,15 mm tiefe Aussparung. Da die Auflage am Okularauszugs von Takahashi leicht gewölbt ist, ergibt unsere Platte mit dieser Aussaprung einen besonders guten Kraftschluss.

Zur Montage ist ein Kreuzschlitzschraubendreher und ein Innensechskant 1,5 mm notwenig. Beides ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Hersteller-Beschreibung "ICS"

Produktsicherheit

Hersteller: Intercon Markenartikel GmbH, Holzweg 19, 86156 Augsburg, DE, info@intercon-spacetec.de
Verantwortliche Person: Intercon Markenartikel GmbH, Holzweg 19, 86156 Augsburg, DE, info@intercon-spacetec.de

Daten

Abmessung - Höhe ca. [mm] 2,5
Rabatt
Takahashi Micro-Focuser MEF-3 TKA00733
Takahashi Micro-Focuser MEF-3 TKA00733

Verkaufspreis:

Regulärer Preis: Statt: 309,00 €*

249,00 €*